Skip to main content

Partner

Kärcher Shop & Service Schreiber

Weil wir uns, bei unseren Reinigungsmaschinen, aufgrund der Qualität auf die Marke "Kärcher" eingestellt haben, haben wir uns einen kompetenten Kärcher-Partner gesucht. Der Kärcher-Shop Schreiber ist nicht nur ein kompetenter Ansprechpartner wenn es um den Einkauf unserer Kärchergeräte geht, sondern auch, wenn wir einmal eine Reparatur, ein Ersatzteil oder eine Inspektion unserer Kärchergeräte benötigen.
Der Kärcher-Shop Schreiber ist für uns nicht nur der optimale Kärcher-Partner für den profesionellen Bereich, sondern auch der richtige Kärcher-Partner für den Privatbereich.
http://www.kaerchershop-schreiber.de

 

 

tep trockeneis

Produktion und Vertrieb

Die TEP ist nicht nur der Lieferant von Trockeneisprodukten, sondern arbeitet an bestimmten Aufträgen auch "Hand in Hand" mit der Koch Industrieservie GmbH & Co.KG an vorderster Front. Die TEP ist im Rahmen der Strahlservicediesntleistungen ebenfalls sehr gut aufgestellt.
www.tep-trockeneis.de